ABGESAGT: DSM 2020 vom 22.-24. Mai 2020 in Reinsfeld


Leider haben wir keine guten Nachrichten zur 40-Jahre Veranstaltung Deutschen Schatzsucher Meisterschaft 2020.


Täglich und stündlich ändern sich wegen der aktuellen Pandemie die Meldungen und Regelungen für Veranstaltungen in der Größe der DSM.
Bis heute haben wir optimistisch auf Entwarnung für den Mai gehofft.  Aus Vorsicht hatten wir aber keinen Ticketvorverkauf gestartet.


Da uns die zuständige Genehmigungsbehörde aktuell dringend davon abgeraten hat die Veranstaltung durchzuführen, möchten wir hiermit frühzeitig die diesjährige DSM absagen, damit Ihr auch Gewissheit und Planungssicherheit habt.


Einen Nachholtermin kann es im Jahr 2020 leider nicht geben.


Wir bitten hiermit um Vertständnis für diese nicht freiwillig getroffenen Entscheidung zur Absage der uns allen sehr wichtigen Veranstaltung.
Aber die Gesundheit aller geht selbstverständlich vor.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis.

Martin und Uli

Schatzsuche 123 UG (haftungsbeschränkt)


Alte Ankündigung (vor der Absage):

Vom Freitag, den 22.- Sonntag den 24. Mai 2020 findet das Schatzsuchertreffen Stüssel Osburg/Reinsfeld 2020 wieder auf dem Gelände des Campinplatzes Reinsfeld statt.

Zur 40 Jahre Jubiläums-Veranstaltung wird auch dieses Jahr als Höhepunkt die Deutsche Schatzsucher Meisterschaft 2020 ausgetragen. Wir bekommen hierfür ein Suchgelände von ca. 9 Hektar zur Verfügung gestellt.

Die Planung für Programm, Ablauf, Umfang und Durchführung der Veranstaltung findet wieder im ersten Quartal des Jahres 2020 durch unser Orga-Team statt.

Eine Anmeldung zur Veranstaltung wird somit vorauusichtlich ab März möglich sein.

Wenn Du unsere Veranstaltung bei Auf-/ Abbau unterstützen möchtest, Verbesserungsvorschläge hast, Ideen einbringen möchtest oder als Händler Aussteller einen Platz auf unserem Gelände bekommen möchtest, dann maile einfach frühzeitig an martin@dsm-osburg.de, damit das in unserer Planung berücksichtigen können.

Viele Grüße

Uli, Martin und das Orga-Team

———————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.