Ankündigung Deutsche Schatzsucher Meisterschaft 2024 und 44 Jahre Schatzsuchertreffen Stüssel


Wir planen die Deutsche Schatzsucher Meisterschaft 2024 mit dem 44. Schatzsuchertreffen Stüssel am Wochenende vom 07.06. – 09.06.2024
auf dem Campingplatz in Reinsfeld durchzuführen.
Der Termin steht somit vorbehaltlich einer behördlichen Genehmigung fest.


Für Anregungen, Fragen und Hilfangebote könnt Ihr uns unter martin@dsm-osburg.de erreichen.

Wir starten somit gemeinsam mit dem Orgateam die Planung und werden uns
Anfang 2024 mit konkreten Infos melden.

Wir freuen uns schon jetzt darauf Euch spätestens im Juni 2024 wieder zu sehen,

Grüße
Martin, Uli und das ORGA-Team

4 Antworten auf „Ankündigung Deutsche Schatzsucher Meisterschaft 2024 und 44 Jahre Schatzsuchertreffen Stüssel“

  1. Hallo zusammen,
    mein Name ist Peter (62 Jahre) und ich bin aus Bayern, nahe Nürnberg. Ich würde das erste mal für mich gerne Teil nehmen. Hierzu hätte ich gerne gewusst, was kostet eine Anmeldung, kann man dort ohne Zelt auch übernachten, wann und wie läuft die Anmeldung ab? Dankeschön.
    Mit freundlichen Grüßen
    Peter Reichert

    1. Hallo Peter,
      die Anmeldung für die DSM kann man vor Ort an der Tageskasse erledigen.
      Ein Buchung der Übernachtung auf dem Campingplatz ist unter http://www.camping-reinsfeld.de beim Betreiber des Campingplatz möglich.
      Auf welche Art und Weise dort zu welchem Preis übernachtet werden kann, ist dort zu erfragen.
      Alternativ gibt es auch Hotels im Umkreis.
      Gruß
      Martin

    1. Hallo Jörg,
      anmelden für die Veranstaltung kann man sich an der Tageskasse vor Ort.
      Ein Buchung der Übernachtung auf dem Campingplatz ist unter http://www.camping-reinsfeld.de beim Betreiber des Campingplatz möglich.
      Meines Wissens vermitet der keine Wohnwagen. Einfach mal im Internet über Google einen Anbieter ermitteln.
      Gruß
      Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert