Ankündigung Deutsche Schatzsucher Meisterschaft 2022 und 42 Jahre Schatzsuchertreffen Stüssel

Leider ist es im Umfeld von Corona auch 2022 schwer eine längerfristige Planung durchzuführen, weshalb wir uns erst sehr spät mit diesem Termin festlegen konnten.

Vom Freitag, den 10.- Sonntag den 12. Juni 2022 findet das Schatzsuchertreffen Stüssel Osburg/Reinsfeld 2022 wieder auf dem Gelände des Campinplatzes Reinsfeld statt.

LOgo DSM 2022

Zur 40+2 Jahre Jubiläums-Veranstaltung wird auch dieses Jahr als Höhepunkt die Deutsche Schatzsucher Meisterschaft 2022 ausgetragen. Wir haben hierfür voraussichtlich ein Suchgelände von ca. 9 Hektar zur Verfügung.

Die Planung für Programm, Ablauf, Umfang und Durchführung der Veranstaltung 2022 durch unser Orga-Team ist gestartet. Weitere Infos folgen, sobald sie verfügbar sind.

Die Veranstaltung wird unter Einhaltung der zum Veranstaltungsbeginn geltenden Coronaregeln des Landes RLP (https://corona.rlp.de/de/aktuelles/corona-regeln-im-ueberblick/ ) und der Regeln des Campingplatz Reinsfeld (www.camping-reinsfeld.de/).

Aufgrund der kurzen Planungszeit und der noch nicht bekannten Coronalage im Juni ergeben sich folgende wichtige Abweichungen gegenüber den Vorjahren:

  • Es findet 2022 kein Online-Ticket-Vorverkauf statt. Eintritt und Teilnahmegebühr für die Meisterschaft und das Treffen wird an der Tageskasse erhoben.
  • Die Buchung der Übernachtung auf dem Campingplatz erfolgt direkt über das Online-Buchungsportal des Campingparks Reinsfeld (https://www.camping-reinsfeld.de/)zu den dort veröffentlichen Preisen und Bedingungen.
    Aktuelle Anmerkung: Wenn das Onlinebuchungssystem nicht funktioniert, bitte eine Mail an info@camping-reinsfeld.de mit den erforderlichen Daten (Namen, Adresse, Anreise/Abreise, Personenzahl) schreiben.

Wenn Du unsere Veranstaltung bei Auf-/ Abbau unterstützen möchtest, Verbesserungsvorschläge hast, Ideen einbringen möchtest oder als Händler oder Aussteller einen Platz auf unserem Gelände bekommen möchtest, dann maile einfach frühzeitig an martin@dsm-osburg.de, damit wir das in unserer Planung berücksichtigen können.

Wir freuen uns schon darauf Euch im Jahr 2022 endlich wieder begrüßen zu können.

Uli, Martin und das Orga-Team

Hier unser Programmflyer für 2022:

Die Platzübersicht

Preise 2022 :

Eintritt zum Schatzsuchertreffen
– Erwachsene 8,- Euro
– Menschen mit Behinderung frei
– Jugendliche ab 16 Jahren 5,- Euro
– Kinder unter 16 Jahre frei
– Einwohner Lohrscheid – Osburg 3,- Euro

Anmeldung zur Teilnahme Deutsche Schatzsucher Meisterschaft 2022:
– Erwachsene 15,- Euro
– Jugendliche unter 18 Jahren 10,- Euro

Die ersten 100 Anmeldungen zur Meitserschaft erhalten eine 42-Jahre DSM Tasse!


Eine Antwort auf „Ankündigung Deutsche Schatzsucher Meisterschaft 2022 und 42 Jahre Schatzsuchertreffen Stüssel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.