Absage 41. Deutsche Schatzsucher Meisterschaft 2021

Absage der Veranstaltung 41. Deutsche Schatzsucher Meisterschaft 11.-13.06.2021

Leider sind trotz aller Lockerungen weiterhin in Rheinland-Pfalz alle Veranstaltungen wie die DSM auf unbestimmte Zeit untersagt.

Wir sind deshalb gezwungen die Deutsche Schatzsucher Meisterschaft 2021 vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn abzusagen.
Es schmerzt Euch sicherlich genauso wie uns, dass wir die Schatzsuchermeisterschaft bereits im zweiten Jahr ausfallen lassen müssen.
Einen Nachholtermin wird es in 2021 nicht geben.

Da wir vom Orga-Team aber bereits unseren Urlaub und den Campingplatz fest für den 11.- 13.06.2021 gebucht haben,
werden wir (wenn es die dann geltenden Regelungen erlauben) als Privatpersonen vor Ort sein.

Wer also Lust hat, auch ohne Veranstaltung ein schönes Camping-Wochenende mit seiner Familie zu verbringen, der kann sich unter www.camping-reinsfeld.de zu den jeweils aktuellen Bestimmungen auch kurzfristig einbuchen.
Welche Einschränkungen/Möglichkeiten aktuell zu beachten sind könnt Ihr beim Campingplatz unter +49 (0) 6503 95123 erfragen und unter https://corona.rlp.de/de/aktuelles/corona-regeln-im-ueberblick/ Stichwort Dauercamping einsehen.
Wir bieten vor Ort keinerlei Veranstaltung (also kein gemeinsamer Festplatz, keine Meisterschaft, keine DSM-Gastro, keine Aussteller, keine Vorträge, keine Tombola, keine Spiele und auch keine Festzelte).
Jeder campt für sich auf eigene Verantwortung und muss sich selbst um die Einhaltung der im Juni geltenden Corona-Bestimmungen und um die eigene Verpflegung kümmern.

Wir vom Orgateam bedanken uns für Eure Geduld und für Euer Verständnis und wüschen Euch allzeit gut Fund.

Den Termin für 2022 werden wir schnellst möglich kommunizieren.
Wir freuen uns schon darauf Euch im Jahr 2022 endlich wieder begrüßen zu können.

Uli, Martin und das Orga-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.